MitFliegen ist ein VerGnügen

Preise für Rund- und Mitflüge

Cessna 182 P

Eine klasse Rundflug- und Reise-maschine. Platz für 3 Personen + Pilot. Erfahrene Piloten jederzeit verfügbar. Viel Platz im Flieger, gut zum Ein- und Aussteigen.

15 min   98€
30 min 195€
45 min 293€
60 min 390€

Sportflug-

zeug. Ein Flugzeug für schöne Rundflüge Platz für 1 Person + Pilot. Erfahrene Piloten zeigen Ihnen die schönsten Aussichten. Körpergewicht max. 90 kg

30 min   90€
45 min 120€
60 min 170€
90 min 210€

Segelflug-

zeug ASK 21

Die andere Art zu Fliegen. Ein Segelflugzeug ,ideal für Mit- und Kunstflüge. Sie fliegen mit Fluglehrern und erfahrenen Piloten. Platz für 1 Person + Pilot.

Flugzeit Preise
Startart: Windenstart  40€
Startart: Schlepp  80€

Sie fliegen mit einer PZL 104, Wilga 35, einem Hochdecker aus DDR Zeiten. Platz für 3 Personen + Pilot. Eine gepflegte Maschine, die sehr ursprünglich gehalten ist.

Flugzeit Preise
15 min  98€
30 min 195€
45 min 293€
60 min 390€

Wie der Schauspieler Heinz Rühmann schon sagte: „Es gibt keinen schöneren Platz, als in einem offenen Doppeldecker zwischen Himmel und Erde“ Sie fliegen in einem offen Doppeldecker. Platz für 1 Person(maximal 90 kg)

60 min  199€

Hier können Sie sich Ihren Gutschein gleich runterladen und ausdrucken. Wir verschicken nach dem Kauf des Gutscheins Ihrer Wahl in unserem Shop Ihren "Flugschein" sofort freigestempelt  an Ihre Adresse. Dort können Sie dann noch die Zeile: " Verschenkt durch" ausfüllen.

Vereinbaren Sie dann bitte einen Flugtermin mit uns. Wir sind 8 Piloten und  können fast zu jeder Tages wie Nachtzeit mit Ihnen fliegen. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail.

Rundflug-Gutschein zum selber ausdrucken
Gutschein fliegen jpg .jpg